Über mich

Mein Name ist Stefanie Gabler und ich lebe mit meinem Ehemann und meinen Kindern im schönen Altmühltal. Meine ersten Einblicke in die Welt des Feng Shui machte ich vor vielen Jahren beim Bau unseres eigenen Hauses. Ich informierte mich in verschiedenen Büchern über Feng Shui und es war für mich schon sehr interessant zu erfahren, was Feng Shui überhaupt ist und was man mit Feng Shui bewirken kann. Mit dieser fesselnden Neugier entschied ich mich Jahre später, als einfach die Zeit für mich reif war, eine Ausbildung zur Feng Shui Beraterin im Feng Shui Center München zu absolvieren. Ich durfte in dieser Ausbildungszeit selber erfahren, wie sich die eigene Wohnsituation mit dem "Innersten Ich" auf wundersame Art als Spiegelbild offenbart. Das war für mich eine wertschöpfende Erkenntnis für mein Leben. Und diese Erfahrung möchte ich weitergeben an die Menschen, die bereit sind, den nächsten Schritt auf ihrem Lebensweg zu gehen.

                                                                            * * * * *

 Folgende Feng Shui Schulen habe ich besucht:

 

Ausbildung zur zertifizierten Feng Shui Beraterin (anerkannt im Berufsverband für Feng Shui und Geomantie e.V.)

  • Feng Shui Center München, Rainer Königseder und Caroline Neumann, München

Weiterbildungen:

  • "Business Feng Shui", Feng Shui Institut Stein, Illerkirchberg
  • "Geomantie, Ruten gehen", Renate Sollinger, Regensburg
  • "Chinesische Astrologie", Feng Shui Schule Margarete Gold, Würzburg
  • "Radiästhesie", infis André Pasteur, Winterthur (Schweiz)
  • "Feng Shui Garten", infis André Pasteur, Winterthur (Schweiz)
  • "Neubau mit Feng Shui", infis André Pasteur, Winterthur (Schweiz)